Die letzten Wochen war ich sehr viel unterwegs, weil ich zur Zeit ein nachhaltiges Reiseunternehmen aufbaue. Daher verzeiht bitte, dass ich so wenig neues gepostet habe. Dennoch war ich nicht untätig. Denn ich habe so einige neue Cremes und Seren für empfindliche Haut getestet. Alle Produkte sind reichhaltig und auch für etwas reifere Haut über 30 Jahren geeignet.

Seren für empfindliche Haut

Das Eye & Lip DNA Repair von Dr. Hauck aus dem Allgäu fand ich besonders interessant, da es mit Astaxanthin arbeitet, welches ja bekanntlich das stärkste Antioxidans ist und 6000 mal so effektiv wie Vitamin C sein soll. Ein weiterer hocheffektiver Wirkstoff ist das auf ALgen basierende Photolyase Enzym.

Die Produkte von Coeur de Beauté aus Berlin wirken mit wertvollen Ölen wie zum Beispiel Hanföl, Moringa- und Marulaöl. Beide sind komplett parfümfrei. Das Creme Serum mit Recovery Komplex fördert zudem den Kollagenaufbau dank des Mattenbohnenextrakts, welcher wie Retinol wirkt.

Die Probiotische Gesichtspflege wurde extra zum Schutz empfindlicher Haut entwickelt und ist Dank Weglassen von Aromaölen oder Alkohol super sanft und quasi geruchsneutral.

Cremes für empfindliche Haut

MontOlympe hat viele tolle Produkte, die ich gerne benutze und diese Anti-Pigment Day Cream ist meine neueste Lieblings-Entdeckung. Meine Haut saugt sie förmlich auf und der für MontOlympe so typisch kräutrig-frische Duft ist wahnsinnig angenehm. Wie schon im Namen zu erkennen ist, soll sie bei regelmäßiger Anwendung Sonnenflecken und Hyperpigmentierung reduzieren. Ich habe erst damit angefangen, aber habe ein sehr gutes Hautgefühl.

Die Skin Rejuvenating Night Cream von beautifully nourished, die ja an sich bekannt sind für ihre Nahrungsergänzungsmittel sind, ist tatsächlich super reichhaltig und nährend. Sie pflegt mit Hyaluronsäure, Weizenkeim- und Arganöl.

Die Produkte sind alle von mir persönlich getestet und ich kann sie als geeignete Cremes und Seren für empfindliche Haut empfehlen. Da jede Haut anders reagiert, bitte ich Dich die Inhaltsstoffe selber genau durchzulesen.

*Einige der Produkte enthalten Affiliate Links. Solltest Du über diesen Link ein Produkt kaufen, erhalte ich eine kleine Provision, welche mir dabei hilft, den Blog am Laufen zu halten. Ich berichte ausschließlich über Produkte, die meinen Werten entsprechen.

Write A Comment

Pin It