Es gibt Menschen, die lieben es, Weihnachtsgeschenke einzukaufen und andere die es wahnsinnig ungern tun. Ich gehöre zu denen, die unglaublich viel Freude daran haben. Für alle anderen habe ich hier eine wunderschöne Auswahl an nachhaltigen Weihnachtsgeschenken. Heute starte ich mit der Wellness Edition: Geschenke, die perfekt für Mütter, Schwestern und beste Freundinnen sind. Es sind übrigens alles Dinge, die ich selbst auf meiner Liste habe, bzw. schon besitze! Als nächsten Post habe ich dann für euch übrigens noch die Boyfriend Edition.

Hier also alles, was ich verschenken würde, bzw. mir selber wünsche dieses Jahr, im Uhrzeigersinn:

HITO von WA:IT

Hito von Wa:it Botanicamente ist ein bezaubernd frischer unisex Duft mit italienischen und japanischen Einflüssen. Zu 100% hergestellt aus Pflanzen ist es einer der nachhaltigsten Düfte auf dem Markt.

Holistic Silk Lavendel Maske

Schlafmaske von Holistic Silk mit Lavendelfüllung. Seide ist ja bekanntlich sanft zur Haut, sie kühlt und hilft gegen Puffy Eyes. Lavendel hingegen beruhigt und hilft beim Einschlafen. Eine edle Kombi. Gibt es in München übrigens auch bei Organic Luxury.

Shaktimat

Shaktimat Akkupressurmatte*. Ein Traum für alle die weiterhin im Homeoffice sind und an Rückenschmerzen leiden. Aber nicht nur dagegen hilft die Matte, sondern sie soll auch Linderung bei Rheuma, Übelkeit, Anspannung und Kopfschmerzen verschaffen. Die Akkupressurmatte ist auch auf meiner ganz persönlichen Wunschliste.

Frau Tonis Parfum

Frau Tonis Parfum* Berlin ist eine Ode an die Hauptstadt (gibt’s übrigens auch als Hamburg Edition) und duftet sehr exklusiv. Die meisten Parfums sind übrigens unisex.

Deborah Pagani Haarspange

Sleek Hair Pin von Deborah Pagani*. Ein wenig extravagant ist er schon, der goldene Haarpin. Deshalb lässt man ihn sich am besten schenken.

Jack’s Beauty Pinsel

Jack’s Beauty Pinsel sind einfach wunderschön anzusehen und ultra hochwertig. Die handbemalten Unikate zum Auftragen von Make-up und Masken sind ein Beauty Must-have.

The Glow Wonderbalm

Wonder Balm von The Glow pflegt und schützt die Haut mit reinem Jojobaöl und heilender Cupuacubutter. Auch auf Blanda Beauty* erhältlich.

Kork Yogamatte von Lotuscrafts*, die dir dabei hilft, dich bei der Yoga Praxis zuhause richtige zu „alignen“. Auch im Avocadostore erhältlich.

Kerze von Be Soap my Friend

BE MOSCHUE… MY FRIEND Duftkerze* mit Tonkabohne und Zirbe. Herrlich diese Mischung! Zirbe erinnert an Sauna und Wellness und Tonkabohne ist ein unglaublich edler Duft. Wir sprühen manchmal mit einem Tonkabohnen Raumspray zuhause (aus Kolumbien, daher hier nicht aufgelistet) und jeder, der rienkommt, liebt den Duft! Erhältlich bei Organic Luxury.

Lovely Day

Räucherritual Set von Lovely Day in Zusammenarbeit mit Jérémy Bellina. Räuchern ist ein Ritual, bei dem alte Geister und schlechte Energien aus der Wohnung geräuchert werden und somit Platz für neue, gutes geschaffen wird. Es ist ideal als Neujahrsritual zum Jahreswechsel hin. Die Berliner Naturkosmetikmarke hat mit „Rosy Smudge“ und „Trip to the Woods“ wunderbare Mischungen zusammengestellt.

*Die mit Sternchen gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Wenn du darauf klickst und etwas kaufst in dem jeweiligen Store, bekomme ich eine kleine Provision. Dein Kaufpreis verändert sich nicht. Jedoch hilft es mir, die laufenden Kosten der Seite zu decken. Die Empfehlungen sind unabhängig von jeglichen Partnerprogrammen. .

Write A Comment

Pin It